[TuS]Banner
Bewerben für Siedler 3
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
» Navigation
News
Mitglieder
Forum
 
Bewerben S3
Bewerben S4
 
Maps
Downloads
Links
 
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 
Zum Gedenken an MC Solo
 


 
Ansprechpartner ist SvenBWD. Schreibt am besten in die Bewerbung rein warum ihr zu uns in den Clan wollt. Die Bewerbung wird dann ins Forum gepostet und die Members stimmen eine Woche lang darüber ab. Genaueres könnt ihr aber in den folgenden Regeln nachlesen.
  1. Es werden alle Mitglieder gebeten sich mindestens einmal pro Woche im Forum einzulogen damit ich weiss das sie noch leben
  2. Abmachungen, die vor einem Spiel getroffen werden sind einzuhalten!
  3. Es sollte vermieden werden ein Spiel einfach zu verlassen!
  4. Es wird gebeten, dass die Spieler sich früh genug melden wenn sie zu einem Claninternen Spiel nicht erscheinen können!
  5. Dumme Sprüche sowie Beleidigungen zu anderen Spielern und Clanmitgliedern werden mit einer Mahnug belegt!
  6. Wer eintreten möchte und noch in einem anderen Clan ist, ist verpflichtet uns das Mitzuteilen!
  7. Wenn eine Bewerbung eingeht, wird diese ins Internen Forum gestellt. Eine Woche werden die Members des [TuS] auf den Spieler zugehen mit ihm spielen und ihn ein wenig kennenlernen. Erst dann wird entschieden ob die Bewerbung angenommen oder abgelehnt wird.
  8. Ein Bewerber sollte sich direkt im [TuS] Forum anmelden, damit der Account direkt freischaltet werden kann.
  9. Die wichtigste Regel!!!!! Habt Spaß am Spiel und behandelt andere so wie ihr selbst behandelt werden wollt!

zur Bewerbung