TuS-Forum

Allgemein => News => Thema gestartet von: Chaostrupp am 07. Juni 2013, 21:45:16

Titel: Webseite des TuS Clans
Beitrag von: Chaostrupp am 07. Juni 2013, 21:45:16
Hey Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut und es gibt noch einige die dies lesen. ;)
Es hat sich hier so lange nicht mehr getan, dass ich doch mal fragen muss ob noch Interesse besteht die Webseite aufrecht zu erhalten.

Viele Grüße
Chaostrupp
Titel: Antw:Webseite des TuS Clans
Beitrag von: Pimboli am 07. Juni 2013, 23:27:20
Huch .. da lebt was...

Mach dich auf die Socken und komm zur letzten Teuto  :)

Zur Webseite hier....

haben wir denn hier Daten gespeichert die man aufheben sollte? .. Dann sollten wir uns die runterladen.

Ansonsten sag ich mal ehrlich von meiner Seite:

man ist mit so vielem beschäftigt und selbst wenn man ab und an noch eine Runde siedelt, eine "Clantätigkeit" gibts doch schon lange nicht mehr. Mittlerweile haben wir alle andere Wege um miteinander zu kommunizieren (Skype, Gameranger), nicht zuletzt um uns zu einem Spiel zu verabreden.

Ich gugg hier nicht mehr rein, aber deine Mail hat mich natürlich sofort veranlasst zu antworten :).

Lg Marion
Titel: Antw:Webseite des TuS Clans
Beitrag von: Chaostrupp am 08. Juni 2013, 16:53:30
letzte Teuto? Ui, das wäre sogar was, wo ich Urlaub für nehmen würde.

Hab aber leider noch kein Auto. Gibt's jemanden der durch Hessen dahin fährt? Ich wohne nämlich jetzt im schönen Marburg. :)

Zu den Daten: Die Karten sollte ja eh jeder auf seinem Rechner bereits haben ;) Ansonsten hab ich noch ein Backup, falls jemand nach Jahren auf die Idee kommt es wiederzubeleben. Benutzerkonten würden allerdings gelöscht werden.

vielleicht bis bald :)
Titel: Antw:Webseite des TuS Clans
Beitrag von: splashfire am 08. Juni 2013, 22:53:38
Ja es lebt noch :)
Wo is den die letzte Teuto gibbet ne seite dazu??

Lg
Titel: Antw:Webseite des TuS Clans
Beitrag von: Hubsing am 09. Juni 2013, 17:34:54
Hier hast du sämtliche S4-Links: http://www.siedler4-zentrale.de/index.html
und hier findste den thread , wo über die 10.Teuto gequackelt wird: http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?t=2185
Titel: Antw:Webseite des TuS Clans
Beitrag von: Hubsing am 24. Juni 2013, 11:53:08
Danke übrigens, Chaostrupp - für den Hinweis mit der siedler4-zentrale. Leider musste ich etliche Links löschen, die seit vergangenem Jahr nun nicht mehr erreichbar sind.
LAN war übrigens supergeil...! :)