TuS-Forum

Allgemein => News => Thema gestartet von: Chaostrupp am 28. Juli 2013, 17:32:48

Titel: Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Chaostrupp am 28. Juli 2013, 17:32:48
Hi Leute,

nach dem Serverumzug nun abgeschlossen ist bleibt uns die TuS-Seite noch eine Weile erhalten.  :)

Viel Grüße
Chaostrupp
Titel: Antw:Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Happyandy am 19. Dezember 2013, 09:31:45
 :) moin ...

Hätte ja nicht gedacht das es den Clan noch gibt
Titel: Antw:Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Chaostrupp am 06. Februar 2014, 18:25:38
Ui das ist ja wahrsinn. So viel los hier.  :D

Moin Andy,

na alles klar bei dir? Ich würde sagen es gibt die Webseite noch. Sven, Ralfi und Huldar spielen bestimmt auch noch irgendwo. Aber soweit ich weiß gibt es den offiziellen Server nicht mehr.

 
Titel: Antw:Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Happyandy am 07. Februar 2014, 12:57:54
Moin ...  8)

Ja hallo erstmal, ja stimmt wir spielen fast jeden Abend ein-zwei Spielchen meist mit Sven, Trini, Cramax, Ando, S2, Sonny2004, Acushla, Diddo, Jedy u.s.w. Geht wunderbar über GameRanger. Kannst ja mal vorbeischauen, würde dir gern nochmal den Arsch versohlen

MFG
Titel: Antw:Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Hubsing am 02. Februar 2016, 15:11:19
Scheint ja die einzige Clanseite neben den JdK zu sein, wo sich zumindest 1x alle 2 Jahre was tut... :D
Titel: Antw:Die TuS-Seite bleibt!
Beitrag von: Chaostrupp am 27. November 2016, 18:27:56
Hier wird halt nur das notwendigste geschrieben ;)
In anderen Foren kommen im Minuten Takt neue Nachrichten rein - aber was für ein quatsch die immer schreiben. Tzz. Da lob ich mir doch das TuS Forum xD