TuS-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kondolenzforum  (Gelesen 41559 mal)

Gast

  • Gast
Bye MC Solo.....
« Antwort #120 am: 21. November 2003, 00:05:47 »

ich habs erst jetzt erfahren.....mußte das erst mal fassen.....

Ich kenn Solo nu schon ne halbe Siedlerewigkeit..soviele gemeinsame LANS...soviel zusammen gelacht.....

ne große LAN ohne ihn...kann ich mir gar net vorstellen

aber wer weiß..er bringt jetzt vielleicht den Engeln das Siedeln bei....*g

Ich vermiss dich jetzt schon..wo auch immer du bist..fare well and have fun

Der Familie und den Freunden wünsch ich viel Kraft und Zuversicht..auch für den Verlust der geliebten Kleinen....in Gedanken bin ich bei euch
*mal feste drück* seid dankbar für die Zeit die ihr mit ihnen hattet
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re: Bye MC Solo.....
« Antwort #121 am: 21. November 2003, 00:07:08 »

Zitat von: "Anonymous"
ich habs erst jetzt erfahren.....mußte das erst mal fassen.....

Ich kenn Solo nu schon ne halbe Siedlerewigkeit..soviele gemeinsame LANS...soviel zusammen gelacht.....

ne große LAN ohne ihn...kann ich mir gar net vorstellen

aber wer weiß..er bringt jetzt vielleicht den Engeln das Siedeln bei....*g

Ich vermiss dich jetzt schon..wo auch immer du bist..fare well and have fun

Der Familie und den Freunden wünsch ich viel Kraft und Zuversicht..auch für den Verlust der geliebten Kleinen....in Gedanken bin ich bei euch

SOCFancy


*mal feste drück* seid dankbar für die Zeit die ihr mit ihnen hattet
Gespeichert

Gast

  • Gast
Trauer
« Antwort #122 am: 11. Januar 2004, 17:59:40 »

Hab erst vor einigen Tagen vom unfassbaren Tod von Schubi erfahren...

Ich kannte ihn aus Stetten a.k.M., er war Rekrut in meinem Zug und ich sein Zugführer.
Schon damals hab ich mir gedacht, was der Knabe an Energier und Tatendrang hat... War ein feiner Kerl und er hat auch seinen Kameraden durch die Homepage etwas hinterlassen.

Auch wenn jetzt schon einige Wochen vergangen sind, möchte ich noch allen Hinterbliebenen und Freunden mein Beileid aussprechen. Ich kann gut mitfühlen, wie es ist, einen lieben menschen zu verlieren...

Und an dich, Schubi, da wo du jetzt bist: schau auf uns herab und sieh, wie du geliebt wurdest :-)

Dein OLt aus Stetten
Gespeichert