TuS-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9

Autor Thema: Kondolenzforum  (Gelesen 41561 mal)

cramax

  • Gast
mein herzliches beileid
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2003, 08:32:10 »

mein herzlichstes beileid allen angehörigen, beteiligten und freunden , vor allem denen die ihn besser kannten........leider hatte ich selbst nicht das vergnügen, wir kannten uns nur aus lobby und vom spielen.
ich finde es toll daß er mit seinen lans so erfolgreich war.....damit hat er sich selbst bei uns unsterblich gemacht, sogar wenn ich selbst nie auf einer gewesen bin...

in diesem sinn , mc solo, wir werden hier oft an dich denken! hier bist du unsterblich!

alles gute nochmals den angehörigen und meine besten wünsche für die zukunft.

Marc   alias cramax (cramax@web.de)
Gespeichert

Andorra

  • Gast
...
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2003, 08:37:24 »

Ich kann mich noch sehr gut an die erste Siedlerconvention errinnern...wie Solo nahe am Eingang wartet und sehnsüchtig jeden Lanbesucher begrüßte...es war seine erste Lan und er sagte zu mir wieviele ihn belächelt hatten als er bekannt machte, das er eine Lan schmeist...viele hätten es ihm nicht zugetraut und blieben der Lan fern, andere aber, hauptsächlich die S4ler schenkten ihm aber dieser Vertraun und wurden mit der fantastischten familieren Lan belohnt die mit einem einmaligem Gesamtlanphoto gekrönnt würde...die International lolis sowie die Lauter-Oberluschen werden werden sich an der Sprendenaktion beteiligen...jeder so stark wie es eine finaziellen Möglichkeit erlaubt...

MC Solo is the BEST

Gruß Admin der International lolis
Gespeichert

Zauberbiene

  • Gast
Auf Wiedersehen Sebastian
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2003, 09:33:31 »

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Internet macht einsam, so sagt man. Wir alle haben schon oft das Gegenteil erfahren und Freunde gefunden.

Einer dieser Freunde ist nun nicht mehr bei uns, wird aber trotzdem immer in unserer Mitte sein.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin werden wir ihn so in Erinnerung behalten, wie wir ihn kennenlernen durften:
als freundlichen, lebenslustigen und zielstrebigen Menschen, der alles daransetzt, seine Pläne zu verwirklichen. Sein Lachen, seine hilfsbereite Art und die vielen kleine Frotzeleien werden wir niemals vergessen.


Seiner gesamten Familie, Verwandten und Freunden sprechen wir unser tiefempfundenes Beileid aus.

Zauberbiene und Azrael
(Ellen und Ralf)
Gespeichert

Jimmi der Wikinker

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2003, 09:44:07 »

Lieber Solo wir haben uns leider nie persönkich kennen gelernt. Schade, denn bei den Spielen hab ich dich stets al netten und freundlichen Menschen angetroffen. Ich kann es immer noch nicht fassen, was da passiert ist.
Ich hoffe, du hast da wo du jetzt bist genauso viele Freunde wie du hier hattets. Es tu vedammt weh zu erfahren, dass eun Freund von einem gegangen ist.

Mein tiefstes Mitgefühl und mein Beileid an die Angehörigen von Solo.

In tiefer Trauer Euer Wikki
Gespeichert

Taurec

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2003, 09:51:46 »

Auch mein Beileid an die Familie
er wird mir sehr fehlen nicht als admin eines clans auch nicht als veranstalter einer lan
sondern als ein freund
Gespeichert

Baltasar26

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2003, 09:58:52 »

Ich habe MC Solo erst letztes Wochenende kennengerlent und da als Mensch der sehr Hilfsbereit war und als sehr nett.

Ich möchte allen die ihn noch näher standen mein beileid aussprechen.

MC SOLO du wirst immer bei uns sein.


In Trauer Thomas  (Baltasar)
Gespeichert

Jueja

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2003, 10:13:16 »

Mir fehlen immer noch die Worte...
Eigendlich ist auch schon alles gesagt worden. Ich kann mich den Postings nur anschließen. Nur eins noch ich gehöre zu den glücklichen Menschen Sebastian persönlich kennengelernt zu haben.
Hiermit möchte ich seiner Familie und allen die ihn gekannt haben mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Jürgen  (Jueja)
Gespeichert

Gast

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2003, 10:28:08 »

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.


Mit Trauer und Erschütterung vernahmen wir das Unfassbare.

Tief berührt möchten wir den Angehörigen von Sebastian unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.


Tini und Caro
Gespeichert

Gast

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #23 am: 12. Oktober 2003, 10:47:47 »

In Gedenken an Solo

Ich möchte nicht viele Worte schreiben denn Trauern ist schon ein blödes Gefühl was man im Bauch hat und in der Seele.
Ich werde Dich nicht vergessen .....

in Stiller Trauer
Manni aka Reusel
Gespeichert

sevenki

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #24 am: 12. Oktober 2003, 10:53:57 »

lieber solo,

wir kannten uns noch nicht lange, aber ich habe dich als einen lieben, lustigen, offenen und verständnisvollen menschen kennengelernt.
mir ist es unfassbar, dass du nicht mehr da bist.
ich werde dich vermissen.

tieftraurig, kiki
Gespeichert

wyte

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2003, 10:58:47 »

Ich find es schade um so einen netten kerl wie er und meine hertlichsten beileidswünsche an die familien und angehörige

Machs Gut MC SOLO Alles gute
Gespeichert

danny

  • Gast
Machs gut Schubi
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2003, 11:03:21 »

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

in stiller Trauer
danny
Gespeichert

eisbaerchen

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #27 am: 12. Oktober 2003, 11:07:59 »

........ ich bin zu tiefst geschockt und eigentlich fehlen mir die worte
...... ich kann es nicht glauben erst noch vor einer woche dich zum Abschied geknuddelt und nun sollst du nicht mehr da sein ?? das kann nicht sein !!!


Sebastian ich danke dir für die schönen stunden die ich auf deinen lans erleben durfte
Sebastian danke das du mir die möglichkeit gegeben hast soviel spaß zu haben mit menschen die mir wichtig sind
Sebastian danke das ich dich kennenlernen durfte

mein tiefstes mitgefühl an deine familie und an die familie deiner nichte

ich freu mich auf ein wiedersehn mit dir

eisi
Gespeichert

Wasserfrau

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2003, 11:34:32 »

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Annette von Droste-Hülshoff



Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, ich bin einfach nur traurig.....

LG, Birgit (Wasserfrau)
Gespeichert

Chaostrupp

  • Gast
Kondolenzforum
« Antwort #29 am: 12. Oktober 2003, 11:35:41 »

ich kannte ihn nur kurz doch ich bin froh ihn noch mal persönlich kenngelernt zu haben.
er war ein offener mensch der mir auch immer sehr geholfen hatte.
er war stolz auf sein clan und allen bewiesen zu haben, dass auch er ne lan schmeissen kann.
ich denke er würde vor freude heulen, wenn er sehen könnte was hier geschiet. wir werden alles tut damit seine wünsche und träume auch noch weiterhin in erfüllung gehn.

doch auch wenn er jetzt von uns ist werden wir ihn doch nie vergessen.
er wird immer in unseren herzen weiter leben.

?Wer im Bewusstsein seiner Lieben lebt, der
ist nicht Tot, der ist nur fern.
Tot ist der, der vergessen wird.?
(Johann Wolfgang von Goethe)
 

in gedenken an McSolo
Chaostrupp
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9