TuS-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Löschung von Mitgliedern  (Gelesen 2870 mal)

Chaostrupp

  • der Waldmeister
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
Löschung von Mitgliedern
« am: 15. November 2008, 09:29:38 »

Es wurden gerade alle User gelöscht, die sich seit dem 1.1.07 nicht mehr eingelogt und keine Beiträge geschrieben haben.

Falls ich jemanden dabei gelöscht haben sollte, der morgen wieder auftaucht, kann sich gerne erneut registrieren.

Edit:
Ich hab auch mal die 2000 Kommentare im Newsbereich gelöscht. Da unsere Seite gerne von Spammern misbraucht wird, sah ich mich gezwungen ein paar Einschränkungen zu machen:
 - es ist auf der Hauptseite nicht mehr möglich sich zu registrieren. Wer einen Account haben möchte bitte hier im Forum melden.
 - ich hab die Kommentarfunktion auf der Seite für die meisten abgeschaltet. Das liegt damit zusamm, dass ich nur alle oder gar keine Rechte auf eine Seite vergeben kann.
 - die Bereiche Download und Maps nun wieder für Unregistrierte verfügbar.

gruß Chaostrupp
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 10:51:11 von Chaostrupp »
Gespeichert