TuS-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Organisation Siedlerconvention III  (Gelesen 1624 mal)

Bianca

  • Gast
Organisation Siedlerconvention III
« am: 23. Mai 2004, 18:37:07 »

Hallo ihr Lieben.

Wir haben leider auch noch keine Räumlichkeiten reservieren können.

Wir hatten jedoch schon damals gesagt, das wir als seine Freunde die LAN veranstalten wollen, und die Unterstützung seiner Mutter dafür haben. Wir hatten es MC Solo versprochen und wollten die LAN als das halten als das sie gedacht war: die Siedler-LAN in Lippe!
Das heist, das wir die LAN wieder hier in Lippe machen wollen.

Diese LAN wollen wir in Anlehnung an die Letzte in seinem Sinne gestalten und hoffen hierbei auf eure Unterstützung, da wir ja nicht alle Siederspieler kennen und kontaktieren können. (Beispiel: Wer hat sich um die T-Shirts und Namensschilder gekümmert und diese dann mitgebracht?)


Wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, damit wir die Organisation etc. mal absprechen können.

Liebe Grüße

Bianca

~BoeseSchnecke@web.de~
~ ICQ 112046318~
Gespeichert